Folgeband erscheint ca. im Februar 2015

Ihr Lieben, ich möchte es hier nochmal offiziell schreiben: Der Folgeband von "Auf die Freundschaft!" wird erst 2015 kommen.

Grund dafür ist, dass ich mir einfach für 2014 ein bisschen zu viel zugemutet habe. Mein ursprünglicher Plan war, 2014 zwei Romane rauszubringen: "Achtung: Braut!" und den Folgeband.

Dann kam aber dieses Projekt mit Stefan M. Fischer und wir haben zusammen Ende Juli "Traummänner und andere Hirngespinste" herausgebracht. Ich habe ebenfalls im Juli meinen Blog www.vomschreibenleben.de gelauncht, und mache bei einer Anthologie im November mit. Damit sich die Veröffentlichungen nicht überschneiden, hätte ich den Folgeband im September oder Oktober veröffentlichen müssen. Als Vollzeitschriftstellerin hätte ich das vielleicht sogar gemacht, aber ich arbeite ja nunmal nicht Vollzeit als Schriftstellerin und ich glaube, es tut dem Buch gut, wenn ich es nicht unter zu großem Zeitdruck schreibe. Außerdem ist es besser für meine Psyche, mir nicht so viele Termine aufzuhalsen.

 

Also, kurz gesagt: Es gibt den Folgeband im Jahr 2015. Grob angepeilt habe ich Februar, aber ich lege mich noch nicht fest.

 

Ich hoffe, du bist dabei! Natürlich werde ich hier immer mal wieder kleine Schnipsel präsentieren, die Einblicke ins Buch geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0