Oster-Special!

Noch ist es nicht Ostern, aber ich habe gute Connections zu dem kleinen Hoppelhasen, der uns kommenden Sonntag mit Geschenken versorgt. Also habe ich ihm angeboten, seinen Geschenkekorb aufzustocken, und meinen Roman “Auf die Freundschaft!” eine zeitlang für 99 Cent anzubieten.

Bis ca. Mitte Mai könnt ihr euch daher freuen, “Auf die Freundschaft!” für 99 Cent zu ergattern. Gleichzeitig soll dieses Angebot auch als Begleitangebot zur Veröffentlichung von “Achtung: Braut!” dienen.

Ich hoffe, ich kann euch damit eine Freude machen und ihr habt Lust – wenn ihr es noch nicht gelesen habt – mal reinzuschnuppern und euch meine Mädels ins Wohnzimmer zu holen.

Hier geht es direkt zum Angebot bei Amazon: Auf die Freundschaft! (Aber auch die anderen Shops bieten es natürlich für 99 Cent an!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0