Gewinne ein Fanpaket!

Heute habe ich entdeckt, dass auf meiner offiziellen Autoren-Seite die 10.000er-Besuchermarke geknackt worden ist. Wahnsinn!

Zur Feier des Tages rufe ich hiermit ein Gewinnspiel aus!



Zu gewinnen gibt es ein "Auf die Freundschaft!"-Fanpaket!

Darin sind enthalten:

  •     1 signiertes Exemplar von "Auf die Freundschaft!" (auf Wunsch)
  •     1 Gutschein für "Achtung: Braut!" (nur als e-Book verfügbar!)
  •     1 Päckchen "Freundschafts-Tee" in individueller Verpackung
  •     1 Paar "Auf die Freundschaft!"-Ohrringe (auf Wunsch)
  •     1 Notizbuch mit Kugelschreiber (wahlweise das Büchlein in Pink oder Grün)
  •     1 Annika Bühnemann-Lesezeichen


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Ganz einfach: Schreibt mir einfach, warum ihr gerne ein Fanpaket hättet.
Ihr könnt dies entweder hier im Blog tun (einfach Kommentar verfassen), auf meiner Internetseite www.annikabuehnemann.de oder auf meiner Facebookseite.

Die Einreichung endet am 28.03. Wenn ihr es mir einfach machen wollt, gebt bitte eure E-Mail-Adresse an!

Der Grund, den ich am überzeugendsten finde, gewinnt.

Teilnahmebedingungen

Teilnahme ist ohne Altersbegrenzung.
Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt am 28.03.2014, indem der Gewinnname auf dieser Webseite veröffentlicht wird (Nicknames sind erlaubt). Daraufhin hat sich der Gewinner via E-Mail zu melden. Meldet sich der Gewinner nicht auf die Benachrichtigung, wird nach drei Tagen im Nachrückverfahren der nächste benachrichtigt.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos!
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Anspruch auf Gewinn oder Gewinnersatz kann nicht abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0