Eine eigene Seite für "Auf die Freundschaft!"

Hier ist sie also, die offizielle "Auf die Freundschaft!"-Webseite! Ein paar Tage Arbeit liegen hinter mir, aber letztlich muss ich zugeben, dass der Aufbau dieser Seite fast wie von selbst ging. Die meisten Inhalte waren von der ursprünglichen Seite noch vorhanden und der Rest ging schnell von der Hand.

 

Ich habe mich dazu entschlossen, hier den Blog weiterzuführen, zumindest für die Themen, die "AdF" betreffen. Das Buch ist schon draußen, deshalb kann ich über die Entstehung nicht mehr all zu viel dazu sagen (hier findet ihr die alten Blogbeiträge von meiner Autorenseite), aber natürlich informiere ich euch gerne über die Werbemaßnahmen, Gewinnspiele und so weiter.

Außerdem entsteht ja gerade der Folgeband - der übrigens noch keinen Titel hat. Über seine Entwicklung halte ich euch natürlich auch auf dem Laufenden.

 

Eure Hugo-Bilder

 

Eine nette Sache, die euch hoffentlich ebenfalls gefällt, findet sich unter EXTRA > Eure Hugo-Bilder. "Hugo" ist ja das In-Getränk der vier AdF-Mädels und ich weiß, dass auch viele von euch Lesern Hugo-Fans sind. Also: Macht beim nächsten Genuss des Frischmachers einfach ein Foto und schickt es mir (kontakt@annikabuehnemann.de), und über die Zeit entsteht unsere eigene kleine "Auf die Freundschaft!"-Hugo-Galerie. Ich hoffe, ihr habt daran genau so viel Spaß wie ich :)

 

Viel Spaß nun beim Stöbern und ein schönes Wochenende!

 

Eure Annika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0